Unfreundlich unverschämt

  • 04 Aug 2022
  • #403278
  • 129
Anzeige

Ich Kamm mit 3 leeren Flaschen, der Automat war voll und der Mitarbeiter war freundlich zu mir und sagte wenn er abkassiert, dann hilft er mir. Dann stand ich an der Kasse hatte Leergut bon lag schon auf der theke und Kontokarte war in der Hand, kam eine junge Dame raus an die Kasse wo ich schon stand , un ein junger Mann kam auch zur Kasse und hat gefragt ob er eine Maske kaufen kann, die Mitarbeiterin hat sofort alles stehen und liegen gelassen, man hat gesehen, dass ihr der Kunde sehr gefallen hat, sie wollte ihn bedienen und gar nicht geachtet dass ich auch was kaufen möchte. Ich habe sie drauf hingewiesen, trotzdem wollte sie drauf bestehen den jungen Mann zuerst bedienen.
Wo ich nach der Name diese Mitarbeiterin und die Adresse vom Betrieb gefragt habe. Würde mir alles abgelehnt und gesagt, SOGAR wenn ich mich beschwere habe nichts davon weil der Chef der Firma sich dafür nicht interessiert diese Beschwerde zu lesen und es bleibt alles beim Alten.
Wir haben Tausende Kunden, man legt kein Wert auf meine Beschwerde.

Nicht Mal Firmen Adresse wurde mir gegeben und Name der Mitarbeiterin auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
******@gmail.com
******
Ich warte dringend auf Rückmeldung von Ihnen und danke Sie für Ihre mitteilnahme.

Teilen

Ärger mit Yorma's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Yorma's
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Yorma's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.