Schlechter Empfang

  • 17 Okt 2018
  • #5458
  • 741
Anzeige

Ich habe die letzten Monate sehr schlechtes Empfang und die Internetbenutzung mit Highspeed ist kaum bis garnicht möglich. Trotzdem wird mein Inklusiv Highspeed sehr schnell verbraucht. An einigen tagen kann ich kaum bis garnicht mit Highspeed das Internet benutzen.

Teilen

Ärger mit Yourfone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Yourfone
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Yourfone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.