Ich möchte aus meiner letzten Bestellung etwas zurücksenden.
Um ein Retourenetikett zu erhalten,
muss ich mich mit der Bestell-Referenznummer YG296658336 in das Retourenportal einloggen.
Jedoch wird ständig angezeigt, dass diese Nummer nicht gültig und nicht im System vorhanden ist.
Der Kundenservice antwortet nicht und mir läuft langsam die Rücksendefrist ab.
Ich bin sehr enttäuscht darüber, das man die Kunden derartig "in der Luft" hängen lässt.
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2021 um 06:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kontakt ist äußerst schwierig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.