Zuschlag bezahlen, Ware aber komplett zurück geschickt. Wofür also zahlen?

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513553
  • 150
Anzeige

Ich habe die Ware komplett zurück geschickt und soll nun einen Zuschlag von 93,80€ bezahlen.. Wofür?

Ich habe dem Kundendienst schon 2x geschrieben, leider ohne jegliche Reaktion.. Bei Klarna bekam ich bereits die erste Mahnung, das konnte ich mein Problem melden und die haben die Zahlung nun erstmal pausiert.

Teilen

10-07-2023 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 19:39 Uhr


Ich warte auf Antwort

07-08-2023 um 19:55 Uhr


.. leider immer noch keine Rückmeldung.

21-08-2023 um 17:41 Uhr


Noch immer nichts geklärt!

04-09-2023 um 20:42 Uhr


Problem immer noch nicht gelöst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen

7
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.