Ich habe die Ware komplett zurück geschickt und soll nun einen Zuschlag von 93,80€ bezahlen.. Wofür?
Ich habe dem Kundendienst schon 2x geschrieben, leider ohne jegliche Reaktion.. Bei Klarna bekam ich bereits die erste Mahnung, das konnte ich mein Problem melden und die haben die Zahlung nun erstmal pausiert.
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10-07-2023 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-07-2023 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:39 Uhr
Ich warte auf Antwort
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 19:55 Uhr
.. leider immer noch keine Rückmeldung.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:41 Uhr
Noch immer nichts geklärt!
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 20:42 Uhr
Problem immer noch nicht gelöst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen
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