Existiert Yours Clothing überhaupt noch? 4 Monate keine Rückerstattung, keine Antwort auf 5 Mails...

  • Behoben
  • 18 Aug 2021
  • #280086
  • 327
Anzeige

Meine im April 2021 bei Yours Clothing bestellte Ware im Wert von 29,99 € hat mich nicht erreicht. Daraufhin bekam ich im Mai von der Firma unaufgefordert eine Mail, dass die Bestellung storniert wurde und mir mein Geld innerhalb von 24 Stunden zurück überwiesen wird...
Dies ist bis heute, vier Monate später, nicht passiert! Ich fühle mich getäuscht.

Ich habe inzwischen 5 E-Mails in Deutsch und Englisch an die Firma geschickt. KEINE ANTWORT.

Telefonisch ist niemals jemand zu erreichen, egal an welchem Wochentag, um welche Uhrzeit, es läuft IMMER nur eine Bandansage, die sich nicht nach einem Firmenanschluss anhört, sondern wie der einer Privatperson. Eine Nachricht kann man dort nicht hinterlassen. (O-Ton: "Der Teilnehmer MÖCHTE zur Zeit keine Anrufe entgegennehmen" -> ich MÖCHTE aber gerne nach nunmehr vier Monaten endlich mal mein Geld zurück haben! 30 Euro sind definitiv zu viel, um sie zu verschenken!)

Ich frage mich langsam, ob es diese Firma überhaupt noch gibt oder ob es sie überhaupt jemals gab oder ob das nur eine Briefkastenfirma in UK ist...?

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2021 um 18:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist unterirdisch, auf 5 Mails innerhalb von mehreren Monaten NULL REAKTION, niemals geantwortet. Hotline existiert nicht mehr. Erstmalig Antwort nach meiner Beschwerde auf Reklamation24.de erhalten! Allerdings nicht die gewünschte, denn es wurde behauptet, ich hätte niemals bezahlt! Obwohl ich eine Online-Überweisung getätigt hatte, mir der Zahlungseingang bestätigt wurde, die Ware verschickt (aber leider nie bei mir ankam), die Rückerstattung des Geldes schriftlich bestätigt wurde (!) (was aber monatelang nicht geschah)... Musste dann gestern noch mal hinschreiben und darum bitten, den Zahlungseingang noch mal zu kontrollieren... Horror-Firma! Nie mehr wieder!

Aber 2 Tage nach meiner Beschwerde auf Reklamation24.de habe ich nun ENDLICH nach monatelangem Krampf und Kampf mein Geld zurück auf dem Konto! DANKE an Reklamation24.de!

1
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.