Der Artikel ist defekt

  • Behoben
  • 26 Jun 2023
  • #507647
  • 111
Anzeige

Ich habe einen BH bestellt und er wurde mir zugestellt.Ich habe die Verpackung geöffnet und der Artikel hatte ein Loch und war verschmutzt.Ich bin sehr verärgert und muss mich jetzt auch noch um die Rücksendung kümmern.Ein Bild des Artikels kann ich auch nicht hinzufügen,weil die Datei angeblich zu groß ist.Das darf doch nicht wahr sein !

Teilen

26-06-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 19:13 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht und das gesamte Geld wurde mir auch nicht überwiesen.

2
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.