Fehlender Retourenschein

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #258628
  • 249
Anzeige

Ich habe meine Bestellung recht zügig erhalten, was mich äußerst positiv gestimmt hat (trotz der aktuellen Umstände!)

Leider kann ich über die Retouren - Homepage wie auch über mein Profil, kein Rücksendeschein erhalten?
Es heißt immer wieder, dass meine Bestell ID nicht in der Datenbank erfasst sei. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und nur eine allgemein verfasste Antwort erhalten, dass zurzeit mit Lieferungsverzögerungen zu rechnen sei. Das beantwortet aber leider nicht mein Problem.
Außerdem heißt es auf der Homepage unter der Sparte "Retoure" , dass ein Retourenaufkleber der Rechnung beiliegt? Diese Aussage stimmt so nicht.
Ich hoffe, dass ich zeitnah einen Retourenaufkleber erhalte!

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2021 um 14:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde schnell gelöst.

1
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.