Keine Hilfe

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501604
  • 102
Anzeige

Ich werde von Klarna angemahnt, dass noch einer Zahlung fällig für your clothing ist. Dabei habe ich die ware nie erhalten, sondern sie ist direkt zurückgegangen an die Firma. Ich schreibe also das Unternehmen an, mit der Bitte, Klarna zu informieren, dass keine Forderung mehr besteht. Und jedes Mal kriege ich die gleiche Scheiß Standardantwort. Ich habe meinen Anliegen auf Deutsch dargestellt und auf Englisch, aber scheint keinen zu interessieren

Teilen

12-06-2023 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 18:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich zweimal hintereinander die gleiche Standardantwort bekommen habe, habe ich mich bei Reklamation 24 beschwert. Nach ein paar Tagen habe ich dann eine Mail von der Firma erhalten, dass sie mir die Retoure bestätigt und hat auch direkt Klarna benachrichtigt. Das war ja das einzige was ich wollte.

2
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.