Wir haben am Ende für ein einziges behaltenes Kleidungsstück statt 40 Euro ganz 80 Euro bezahlt. Es wurden einfach 40 Euro zu wenig gutgeschrieben. Zeit für die Klärung bisher: drei Monate!
Anbieter absolut nicht zu empfehlen.
Teilen
16-09-2023 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-09-2023 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent, nicht an die deutsche Rechtslage angepasst, betrügerisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.