Keine Erstattung erfolgt nach Rücksendung

  • 08 Jan 2024
  • #574755
  • 43
Anzeige

Ich habe ein Kleid für 64 Euro gekauft das sich beim ersten waschen komplett am Rücken aufgelöst hat, der Kundendienst meinte ich solle es zur Prüfung auf eigene Kosten zurück senden, das ist im November passiert, bis heute keine Erstattung oder Reaktion auf zahlreiche Anfragen meinerseits.

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.