Ich habe mein Paket mit dem kompletten Inhalt von yoursclothing.de am 22.12 2020 ordnungsgemäß zurück geschickt und bis heute 04.03.2021 nichts erstattet bekommen.
Es handelt sich hierbei um über 300€!
Ich habe unzählige Emails und Kontaktformulare verschickt... es kam nichts bei rum nur vorgefertigte Standard Antworten, dass es nicht angekommen wäre. Laut der DHL Sendungsvergolgung ist mein Paket bereits am nächsten Tag schon in Köln gewesen. Zunächst wirbt die Seite damit die Rücksendung nach 7 Tagen zu erstatten, mittlerweile warte ich über 3 MONATE!
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2021 um 21:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unseriös, Betrüger.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.