Guten Tag , ich habe am 1.07.2023 ein Artikel bestellt und diesen bis heute nicht erhalten ! Ich habe dafür bezahlt , Hauptsache das Geld ist weg & von der Bestellung ist nichts zu sehn ! Ich kann niemanden kontaktieren, keiner reagiert auf meine Nachrichten , ich fordere das Geld zurück wenn ich schon meine Bestellung nicht bekommen sollte !
Teilen
25-07-2023 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.