Ich habe am 12.8. was bestellt und nur einen kleinen Teil behalten und den Rest zurück geschickt. Am 29.8. habe ich eine Bestätigung per Mail bekommen dass die Rücksendung eingetroffen ist und ich in den nächsten Tagen mein Geld zurück erhalte. Leider ist bis heute immer noch nichts eingegangen. Mehrere Nachrichten an den Kundendienst (mittlerweile ca. 20 Stück) wurde sich rausgeredet oder gar nicht geantwortet.
Sowohl bei trustpilot als auch beim Verbraucherschutz gibt es unzählige ähnliche Erfahrungen.
Schade! Jetzt muss ich wohl meinen Anwalt einschalten. Schließlich geht es um rund 400,- Euro!
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2022 um 08:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Kommunikation läuft nur per Mail und nur auf Englisch. Man erhält meist nur eine stsndardnachricht und es wird überhaupt nicht auf meine Nachricht eingegangen.
Die Firma behauptet sie hätte das Geld per Paypal nicht erhalten, weigert sich aber mit Paypal Kontakt aufzunehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.