Die Hose ist im Schritt gerissen.
Ich vermute ein Material Fehler.
Teilen
27-08-2023 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 17:07 Uhr
Habe leider noch nichts positives gehört:((
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 19:26 Uhr
Das Problem ist immer noch nicht gelöst worden. Ich habe auch noch keine Antwort auf meine Schreiben bekommen.
Antwort des Verbrauchers
08-10-2023 um 19:47 Uhr
Also, ich finde es schade das es scheinbar keinen interessiert,..... das die Hose die ca. 8 wochen alt war, sich auflöst. So kann mann sich keine Kundschaft halten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlecht, nicht kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.