Retoure am 10.05.23 durch DPD zurück geschickt.
DPD hat es am 12.05.23 in Zig azag Warenhaus abgeben.
Aber leider bekomme ich von your clothing keine Bestätigung. Ich muss Rest per Klarna bezahlen,aber geht noch nicht.
Werde bestimmt nicht mehr bei your clothing bestellen, obwohl mir die Kleidung sehr gefällt
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 17:18 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat mir geholfen, meine Frage zu beantworten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.