yoursclothing

Newcombe House,

Beschwerde schreiben

yoursclothing Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit yoursclothing zu lösen

30.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 192

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

22.7%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Newcombe House,
Bakewell Road,
Peterborough, PE2 6XU,
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.yoursclothing.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei yoursclothing beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei yoursclothing einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von yoursclothing zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von yoursclothing einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an yoursclothing senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend yoursclothing um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von yoursclothing per E-mail erreichen?

Du kannst yoursclothing eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservices@yoursclothing.co.uk

Wie lautet die Adresse von yoursclothing um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von yoursclothing telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Newcombe House,
Bakewell Road,
Peterborough, PE2 6XU,
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist yoursclothing bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 192 öffentliche Beschwerden über yoursclothing verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von yoursclothing wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 55% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von yoursclothing hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.