Ich habe von meiner Bestellung 3 Artikel zurückgeschickt insgesamt für 112,60€.
Ich habe alles in einem Paket geschickt.
Gestern habe ich eine Erstattung in der Höhe von 34€ erhalten mit der Aussage, dass sie nur ein Artikel erhalten haben.
Ich habe eine Email am Kundenservice geschrieben, man bekommt keine anständige Antwort, alles auf Englisch und nur automatische Antworten.
Ich finde, das ist eine Frechheit.
Teilen
03-08-2023 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-08-2023 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 06:01 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.