Ich bat jetzt schon dreimal um Erstattung meiner zurückgeschickten Ware. Ware ist laut Sendungsverfolgung am 25.07.23 dort eingetroffen. Erstattung bis heute nicht erhalten. Auf Emails erhalte ich keine Antwort mehr. Unter solchen Umständen werde ich dort leider nicht mehr bestellen.
Teilen
10-08-2023 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 18:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut. Ich bekam keine Antwort mehr auf Anfragen bezüglich meiner Erstattung. Letztendlich ist diese aber dann erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.