Erstattung

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527490
  • 96
Anzeige

Ich bat jetzt schon dreimal um Erstattung meiner zurückgeschickten Ware. Ware ist laut Sendungsverfolgung am 25.07.23 dort eingetroffen. Erstattung bis heute nicht erhalten. Auf Emails erhalte ich keine Antwort mehr. Unter solchen Umständen werde ich dort leider nicht mehr bestellen.

Teilen

10-08-2023 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an yoursclothing weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 18:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht gut. Ich bekam keine Antwort mehr auf Anfragen bezüglich meiner Erstattung. Letztendlich ist diese aber dann erfolgt.

2
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.