Ich habe es nach einem Jahr mal wieder gewagt bei Yours-Clothing zu bestellen, nachdem letztes Jahr so viel verschwunden ist, man mit Anwalt drohen muss, damit die endlich Retouren gutschreiben usw. Es stand wie immer auf meiner Bestellung: 6,99€ Porto beim bestellen (wie üblich) und weiterhin steht wie immer auf meiner Bestellung: KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG. Jetzt haben die Kleidungsstücke mal wieder nicht gepasst :-( Und ich muss einige zurück senden. Wie immer gehe ich in Retoure auf der Seite, klicke meine Kleidungsstücke an, die ich zurück schicken möchte, dann erscheint: DPD kostenlos...und darunter muss man einen Punkt anklicken, der heißt: 7€ Euro Rücksende Porto + je 1€ Kleidungsstück. Was ist das denn bitte für ein Betrug?
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 17:17 Uhr
Ich bitte um Gutschreibung bei Klarna meiner Retoure INKLUSIVE der 5€ weswegen Sie sich nie wieder gemeldet haben! Auf meiner Rechnung steht GANZ EINDEUTIG ! KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.