Retoure Bestätigung fehlt seit 24.12.2021 von Yours Clothing

  • Behoben
  • 20 Apr 2021
  • #222027
  • 630
Anzeige

Hallo,
werde hier nie mehr bestellen, rate hier jedem ab, denn ich habe im Dez.2020 was bestellt
5 Artikel und davon musste ich 4 Artikel zurück senden. Habe den Retouren Beleg Online auf der Homepage von Yours Clothing runtergeladen und das Paket am 23.12.2020 aufgegeben lt. Sendungsverfolgung 24.12.2020 im Verteilerzentrum Lager Your Clothing Köln zugestellt. Jetzt mache ich schon Wochen rum mit Email´hin und her mit Your Clothing und Klara habe alles Dokumentiert, Belege alles denen gesendet und es heißt immer Paket kam nie an. Heute erhalte ich Email von Klara
Rechnung wurde wieder auf aktiv gesetzt ich soll bitte den offenen Betrag von 107,70 Euro bezahlen für Ware die ich zurück geschickt habe ! Das geht gar nicht bin so enttäuscht und auch die
Antworten leid von Your Clothing. Habe heute nochmal alle Dokumente an Klara gesendet.
Werde bzw. bin jetzt leider gezwungen den Verbraucherschutz und den Anwalt einzuschalten, denn ich habe alles im Guten versucht zu klären, nur kommt von Your Clothing kein Entgegenkommen, es werden nur Fehler beim Kunden abgewälzt, trotz Beweise und Auszug der Sendungskontrolle von DHL

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2021 um 21:37 Uhr


Es fehlt nach wie vor die Bestätigung der Rücksendung! Klara hat die Rechnung wieder auf Pausieren gesetzt aber dies wird nicht auf Dauer sein. Nur werde ich nach wie vor keine Rechnung begleichen für Ware die ich zurück geschickt habe.
Hoffe dass es bald geklärt ist und endlich von yours Clothing die Bestätigung kommt!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2021 um 20:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe von yours Clothing nicht direkt die Info bekommen, dass der Fall abgeschlossen ist sondern von Klarna.
Klarna war die ganze vom Service her Top sofort Rückmeldung erhalten und waren immer sehr bemüht den Fall zu klären.
Bin froh das es endlich abgeschlossen ist und die Rechnung auf erledigt gesetzt wurde sowie auch die Mahnungen.
Vielen lieben Dank!

2
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.