Retoure gesendet, Geld nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438824
  • 209
Anzeige

Am 14.09.22 Bestellung aufgegeben, wurde zügig zugesandt.
Leider passten die bestellten BH's nicht.
Retoure zurückgeschickt und eine Bestätigung der eingegangen Ware erhalten, mit der Info, dass der Betrag zurückerstattet wird.
Bis heute und trotz mehrfachem Kontakt nicht geschehen.

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-12-2022 um 20:31 Uhr


Ich habe seid über zwei Monaten mein Geld der Rücksendung nicht erhalten. Ich bekomme 33 Euro zurück. Ich bitte um Antwort

23-12-2022 um 18:56 Uhr


Habe bis heute weder Geld noch irgendeine Reaktion

06-01-2023 um 19:11 Uhr


Ich werde jetzt zum Anwalt gehen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 00:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner antwortet und ich habe mein Geld bis heute nicht

4
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.