Am 14.09.22 Bestellung aufgegeben, wurde zügig zugesandt.
Leider passten die bestellten BH's nicht.
Retoure zurückgeschickt und eine Bestätigung der eingegangen Ware erhalten, mit der Info, dass der Betrag zurückerstattet wird.
Bis heute und trotz mehrfachem Kontakt nicht geschehen.
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 20:31 Uhr
Ich habe seid über zwei Monaten mein Geld der Rücksendung nicht erhalten. Ich bekomme 33 Euro zurück. Ich bitte um Antwort
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 18:56 Uhr
Habe bis heute weder Geld noch irgendeine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
06-01-2023 um 19:11 Uhr
Ich werde jetzt zum Anwalt gehen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 00:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner antwortet und ich habe mein Geld bis heute nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.