Retoure wird nicht bearbeitet keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2021
  • #215828
  • 238
Anzeige

Hallo also, hab meine ware am 16.12.20, über otto bei yours clothing bestellt, hab die Jacke dann am 23.12.20 direkt wieder zurück geschickt weil sie mir nicht gepasst hat, und meine Mann hat dann leider den retoure Schein weg geworfen, hab dann bei otto angerufen nach zwei Mahnungen ob mann da was machen kann dann hieß es leider nicht, die schreiben mal yours clothing an und die werden sich dann bei mir melden,naja da ich kein retoure schein hab heißt es man könne nix machen, aber das kann doch nicht sein hab ja eine Rechnungsnummer wo mann es doch raus finden kann ob die retoure angekommen ist. Fazit ist davon das ich dort nie wieder bestellen werde, hab bis heute noch keine Rückzahlung und es kommen auch immer wieder die selben Nachrichten von yours clothing. Finde so was einfach nur unverschämt ich hoff das es genug Leute lesen damit sie gewarnt sind.

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 16:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist die totale abzocke, nie wieder

1
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.