Rücksendeetikett

  • Behoben
  • 20 Jan 2021
  • #180046
  • 273
Anzeige

Hall, habe schon 4 mal eine Email geschrieben , aber ohne Erfolg. Bin sehr verärgert. Möchte etwas zurücksenden, aber leider fehlt das rücksendeetikett und eine Adresse wo die Rücksendung hingehen soll wurde mir auch nicht zugesandt. Das nächste Paket das. Ich nicht da ist, soll schon in 4 Tagen bezahlt werden. Was soll das? Wenn sie mit allen Kunden so verfahren dann haben sie bald keine mehr.
In der Hoffnung dass das Problem ENDLICH gelöst wird verbleibt mit freundlichen Grüßen ein sehr verärgerter Kunde .

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 15:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice.

1
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.