Am 16.05.2021 hat meine Tochter bei Yours bestellt und sofort per Onlinebanking bezahlt. Wir haben Referenznummer und Nachweis von der Sofortüberweisung. Bis heute kam weder Ware, noch haben wir das Geld zurück erhalten. Mehrfach wurden unsererseits E Mails an den Support geschickt. Es kam lediglich Antwort, dass es 10-15 Tage dauern kann bis zur Lieferung. Inzwischen sind es 2! Monate.
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 10:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keinen Kundenservice. Egal, was man perE Mail schreibt, es kommt immer die selbe automatische Antwort.
Bis heute weder Ware noch Geld zurück erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.