Habe bei Yoursclothig ein Kleid gekauft und zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgungsnummer ist es schon am 15.07.23 angekommen. Nach einer Mail an das Unternehmen immernoch keine Bestätigung der Ware und kein Geld.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.