Ware beschädigt beim ersten Tragen

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264465
  • 224
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag, den 10. Juli 2021 habe ich in einem Geschäft von Ihnen, eine Hose käuflich erworben, welche ich am 12. Juli 2021 das erste Mal tragen wollte. Allerdings ist der Schieber sofort aus einem Seitenteil raus gegangen und an dem anderen Schieber fehlt eine Krampe! Leider ist der Store zu weit weg um die Hose zu reklamieren! Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität Ihrer Hose und bitte unverzüglich um einen zufrieden stellenden Vorschlag Ihrerseits, um dieses Ärgernis zu beschwichtigen.
Gerne sende ich Ihnen Bilder des Defekts und des Kassenbons zu!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 00:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt

1
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.