Schlechtester Kundenservice überhaupt

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2019
  • #13902
  • 674
Anzeige

Habe bei Zalando, wie sooft bestellt. Das Packet wurde auch laut E-Mail von Zalando an mich verschickt. Ein Werktag später um 2:01 in der früh! wurde mein Packet Zalando gemäß Sendungsverfolgung und Kundenservice der Post wieder zugestellt. Habe das Packet nie erhalten. Die Schuhe, die ich bestellt habe gibt es nicht mehr in meiner Größe. Der "nette" Mann vom Kundenservice bei Zalando konnte oder wollte mir den Grund für diesen Schlamassel nicht nennen. Und jetzt erhielt ich eine Email von Zalando,dass meine Rücksendung bei ihnen eingegangen sei?! Welche Rücksendung???

Teilen

18-10-2019 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2019 um 09:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenunfreundlich

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.