Habe bei Zalando, wie sooft bestellt. Das Packet wurde auch laut E-Mail von Zalando an mich verschickt. Ein Werktag später um 2:01 in der früh! wurde mein Packet Zalando gemäß Sendungsverfolgung und Kundenservice der Post wieder zugestellt. Habe das Packet nie erhalten. Die Schuhe, die ich bestellt habe gibt es nicht mehr in meiner Größe. Der "nette" Mann vom Kundenservice bei Zalando konnte oder wollte mir den Grund für diesen Schlamassel nicht nennen. Und jetzt erhielt ich eine Email von Zalando,dass meine Rücksendung bei ihnen eingegangen sei?! Welche Rücksendung???
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18-10-2019 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2019 um 09:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenunfreundlich
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