unmöglich

  • 22 Jun 2019
  • #9987
  • 752
Anzeige

ich bin ech ein wenig schockiert. Kundenservice sieht für mich anders aus. Bei mir war eine falsche Rechnungsanschrift hinterlegt, nunja zumindest war die Hausnummer falsch und das Paket ging natürlich nun auch an diese Anschrift. Die Hausnummer habe ich sofort korrigiert. Nun habe ich Post erhalten die wiederholt auf diese falsche Hausnummer lautet und Zalando will mir erklären das man zu einer Bestellung die Rechnungsanschrift nicht ändern könne? So etwas habe ich ja noch nie gehört und ich als Kunde muss zusehen wie ich an meine Post komme zu dieser Bestellung? Es gibt noch andere Kleinigkeiten was ich anders unter Kundenservice verstehe - aber das was Zalando macht ist alles andere als Kundenservice. Ich kenne viele großunternehmen wo man jederzeit die Rechnungsanschrift ändern kann und die Post dann korrekt kommt aber Zalando kann das nicht - kann mir keiner erzählen.

Durch eine Überweisung nur mit der Kundennummer ist mir zahlung zurückgebucht worden obwohl damit alles ausgeglichen worden wäre - auch hier sagte zalando - ne geht nicht. ich bat zalando um zahlungsaufschub - ne geht nicht ... alles ist bei Zalando unmöglich

Teilen

22-06-2019 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.