Sie haben mir unerlaubt Geld abgebucht!
Bei Zamaro habe ich nie etwas zu tun gehabt!
Bitte melden Sie sich umgehend bei mir!
Es handelt sich wohl um eine ABO Falle die Ihnen auch vom Landgericht München II untersagt wurde!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe bis Dato nichts gehört und werde nun Anzeige erstetten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.