Onlineüberweisung, die ich nicht getätigt habe

  • 05 Apr 2021
  • #214209
  • 418
Anzeige

Hallo. Ich habe nie eine Mitgliedschaft bei ESCROW CURO PAYMENTS abgeschlossen. Angeblich habe ich eine Onlineüberweisung von 50€ getätigt, dies habe ich aber definitiv nicht getan?! Nun befürchte ich, dass eventuell mein TAN-Gerät gehackt wurde. Das Geld soll schnellstmöglich wieder zurück überwiesen werden, sonst (und sollte dies nochmal vorkommen) wird sofort eine Anzeige erstattet!

Teilen

05-04-2021 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.