Abofalle

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2016
  • #172
  • 1.326
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Auch ich habe seit April diesen Schein-Vertrag mit Zamaro. Trotz fristgerechtem Widerruf per Email und per Einschreiben mit Rückschein kommen immer wieder Mahnungen und Abbuchungen ohne Einzugsermächtigung. Auf Emails wird nicht geantwortet und die am Telefon haben absolut keine Ahnung. Es ist wirklich traurig das die ihre Masche immer weiter durch ziehen und immernoch im Glaube sind im Recht zu sein. Das Beste ist, das bei einigen der Vertrag ohne weiteres aufgelöst wird und bei einigen in exakt der selben Situation nicht. Die suchen sich aus was sie dürfen und was nicht und handeln nicht rechtens!

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25-08-2016 um 07:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2016 um 08:07 Uhr


Liebe ******-Tamara,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Der Kundenservice hat sich bereits um Dein Anliegen gekümmert.
Wir haben Deinen Widerruf innerhalb der gesetzlichen Frist erhalten.
Aus diesem Grund haben wir Deinen Vertrag storniert.

Die E-Mail dazu hast Du bereits vom Kundenservice erhalten. :)

Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

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Zamaro.de
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