Beschädigte Ware - keine Erstattung

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2017
  • #363
  • 1.066
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Ich habe schon 3 Mal etwas bei Zamaro bestellt - einmal hat alles super geklappt (wobei ich da auch ein beschädigtes Teil dabei hatte), einmal ist meine Ware 4 Wochen unterwegs gewesen und dieses Mal sind 2 von 2 bestellten Teilen beschädigt (Stoff gerissen / Flecken). Ich bin den Weg der Reklamation gegangen und habe beide Teile mit deutlicher Mängelbeschreibunf zurück geschickt. Zamaro behauptet jedoch nun, dass sie keine Mängel finden können und erstattet meine Packgebühren von immerhin 11,80€ nicht zurück.

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13-04-2017 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2017 um 11:41 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass Du mit Zamaro unzufrieden bist, jedoch wurde Deine Reklamation nach Erhalt nochmal überprüft. Für einen reklamieren Artikel hast Du die Packgebühr bereits zurückerhalten. Der andere reklamierte Artikel war allerdings qualitativ in Ordnung.

Wir hoffen, Dir weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

2
Zamaro.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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