Beschädigte Ware - keine Erstattung

Reklamation über Zamaro.de



Anzeige

Reklamation:

Ich habe schon 3 Mal etwas bei Zamaro bestellt - einmal hat alles super geklappt (wobei ich da auch ein beschädigtes Teil dabei hatte), einmal ist meine Ware 4 Wochen unterwegs gewesen und dieses Mal sind 2 von 2 bestellten Teilen beschädigt (Stoff gerissen / Flecken). Ich bin den Weg der Reklamation gegangen und habe beide Teile mit deutlicher Mängelbeschreibunf zurück geschickt. Zamaro behauptet jedoch nun, dass sie keine Mängel finden können und erstattet meine Packgebühren von immerhin 11,80€ nicht zurück.

Meine Forderung:

Erstattung der Packgebühren

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Zamaro.de

Liebe Nadine,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass Du mit Zamaro unzufrieden bist, jedoch wurde Deine Reklamation nach Erhalt nochmal überprüft. Für einen reklamieren Artikel hast Du die Packgebühr bereits zurückerhalten. Der andere reklamierte Artikel war allerdings qualitativ in Ordnung.

Wir hoffen, Dir weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - Zamaro.de

Zamaro.de

Dienstleistungsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater