Ich verlange ebenfalls Erstattung meiner zu gesendeten Ware.Ich wurde ebenfalls wie alle anderen Kunden weder per Post noch per mail benachrichtigt. Ausserdem sind sämtliche Kleidung von mir verkauft worden, ohne meiner Zustimmung. Eigentumsrecht geht vor insolvenzrecht.
Meine erworbene Punkte konnte ich bis dato nicht einlösen.
Teilen
05-09-2018 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.