Unverschämte Abzocke

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2017
  • #276
  • 1.213
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Moin,
erst muss ich im April 2016 festellen das ich in die sogenannte SWAP Mitgliedschaft getappt bin und nun, nach meiner Kündigung mit Hinweis darauf das Zamaro nicht im Recht ist, werde ich erst im April 2017 rausgelassen!? Auf die Aufforderung alle bezahlten Beträge zurück zu überweisen, ist noch nichts passiert. Stattdessen versuchen sie weiterhin fröhlich von meinem Konto, über ESCROW, abzubuchen. An sich fand ich das Prinzip von Zamaro gut, doch wie einem die "versteckte" SWAP-Mitgliedschaft untergeschoben wird, finde ich ein unding. Auch auf E-mails gab es nie eine Antwort. Die meisten Leute wären wahrscheinlich sogar bereit gewesen, dort nocheinmal zu bestellen, aber unter diesen Umständen? Es wird einfach ungefragt und ohne wissen Geld vom Konto abgebucht. Soweit ich weiß hat Zamaro Ende 2016 die Hinweise auf die SWAP-Mitgliedschaft geändert und einsichtlicher gemacht, trotzdem finde ich dieses Vorgehen nicht in Ordnung.

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30-01-2017 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2017 um 13:23 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir bitten um Entschuldigung, dass Du Dich nicht ausreichend über die Vertragsdetails informiert fühlst.
Leider haben wir aber unter Deiner registrierten E-Mail-Adresse keine Nachrichten von Dir erhalten.

Bitte sende eine E-Mail an den Kundenservice (info@zamaro.de) mit dem Stichwort “Reklamieren 24”, damit dieser sich nochmals
genauestens um Dein Anliegen kümmern kann.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Zamaro-Team

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