Sehr geehrte Damen und Herren, da ich wie so viele weder schriftlich noch anderweitig über die Insolvenz und den Verkauf aller eingeschickter Artikel informiert wurde, bitte ich Sie mir mitzuteilen auf welchem weg ich zu meinen eingeschickten Sachen oder an mein Guthaben komme.
Mit den Besten Grüßen.
Teilen
15-10-2018 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.