Hallo heute am 12.02.2024 hatte ich einen Service Termin von 7.30-17.00 unter der Auftragsnummer : 4079357
um 17.17 rief ich bei ihrem Auftragsservice an , da sich ihr Techniker bis dahin nicht eingefunden hatte .
Nach telefonischer Rücksprache ihres Auftragsservice mit dem Techniker hieß es nur der kommt heute nicht mehr ! Dies finde ich schon eine Frechheit von ihren Techniker , das diese es nicht mal für nötig hält sich telefonisch zu melden ! Als ich dann fragte wann der Techniker dann morgen käme ,wurde mir gesagt es müsse ein neuer Termin am 23.02.2024 Auftragsnummer BE 3811528 ausgemacht werden ! Ich habe selbst im Kundendienst gearbeitet und bei uns war es üblich das der Kunde dann am nächsten Tag als erster bedient wurde und nicht erst in 11 Tagen ! Ich Frage sie wie sie eine solche Behandlung als Kunde empfinden würden ? Ob sie dies so akzeptieren würden ,, ich denke mal nein ! Daher bitte ich sie mir schnellst möglich
einen Techniker zu schicken .
In ihrer Auftragbestättigung steht das wenn ich nicht zum Termin anwesend bin , würde sie sich vorbehalten den Aufwand in Rechnung zu stellen ! Was soll ich ihnen jetzt in Rechnung stellen ? Auch meine Zeit habe ich nicht zu verschenken !
Ich bitte sie um schnelle Antwort und Stellungsnahme ! ! !
MfG
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