Beschwerde

  • 12 Feb 2024
  • #583690
  • 26
Anzeige

Hallo heute am 12.02.2024 hatte ich einen Service Termin von 7.30-17.00 unter der Auftragsnummer : 4079357
um 17.17 rief ich bei ihrem Auftragsservice an , da sich ihr Techniker bis dahin nicht eingefunden hatte .
Nach telefonischer Rücksprache ihres Auftragsservice mit dem Techniker hieß es nur der kommt heute nicht mehr ! Dies finde ich schon eine Frechheit von ihren Techniker , das diese es nicht mal für nötig hält sich telefonisch zu melden ! Als ich dann fragte wann der Techniker dann morgen käme ,wurde mir gesagt es müsse ein neuer Termin am 23.02.2024 Auftragsnummer BE 3811528 ausgemacht werden ! Ich habe selbst im Kundendienst gearbeitet und bei uns war es üblich das der Kunde dann am nächsten Tag als erster bedient wurde und nicht erst in 11 Tagen ! Ich Frage sie wie sie eine solche Behandlung als Kunde empfinden würden ? Ob sie dies so akzeptieren würden ,, ich denke mal nein ! Daher bitte ich sie mir schnellst möglich
einen Techniker zu schicken .
In ihrer Auftragbestättigung steht das wenn ich nicht zum Termin anwesend bin , würde sie sich vorbehalten den Aufwand in Rechnung zu stellen ! Was soll ich ihnen jetzt in Rechnung stellen ? Auch meine Zeit habe ich nicht zu verschenken !
Ich bitte sie um schnelle Antwort und Stellungsnahme ! ! !

MfG

****** ******

Teilen

Ärger mit Zanussi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Zanussi
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zanussi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.