Zanussi

Electrolux Hausgeräte GmbH Markenvertrieb Zanussi

Beschwerde schreiben

Suche

Zanussi
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zanussi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zanussi Beschwerde

Hallo heute am 12.02.2024 hatte ich einen Service Termin von 7.30-17.00 unter der Auftragsnummer : 4079357 um 17.17 rief ich bei ihrem Auftragsservice an , da sich ihr Techniker bis dahin nicht eingefunden hatte . Nach telefonischer Rücksprache ihres Auftragsservice mit dem Techniker hieß es nur der kommt heute nicht mehr ! Dies finde ich schon eine Frechheit von ihren Techniker , das diese es nicht mal für nötig hält sich telefonisch zu melden ! Als ich dann fragte wann der Techniker dann morgen käme ,wurde mir gesagt es müsse ein neuer Termin am 23.02.2024 Auftragsnummer BE 3811528 ausgemacht werden ! Ich habe selbst im Kundendienst gearbeitet und bei uns war es üblich das der Kunde dann am nächsten Tag als erster bedient wurde und nicht erst in 11 Tagen ! Ich Frage sie wie sie eine solche Behandlung als Kunde empfinden würden ? Ob sie dies so akzeptieren würden ,, ich denke mal nein ! Daher bitte ich sie mir schnellst möglich einen Techniker zu schicken . In ihrer Auftragbestättigung steht das wenn ich nicht zum Termin anwesend bin , würde sie sich vorbehalten den Aufwand in Rechnung zu stellen ! Was soll ich ihnen jetzt in Rechnung stellen ? Auch meine Zeit habe ich nicht zu verschenken ! Ich bitte sie um schnelle Antwort und Stellungsnahme ! ! ! MfG ****** ******

Zanussi Kühlschrank paar Monate alt und hat sich von selbst ausgeschaltet- Garantie wird nicht übernommen

Wir haben einen Kühlschrank von Zanussi gekauft. Als wir im Urlaub waren, hat sich der Kühlschrank einfach von selbst ausgeschaltet. Das ist mir mit meinen anderen 2 Kühlschränken noch nie passiert. In der Kühltruhe befand sich Fisch und Fleisch, welches verdorben war. Ich musste alles wegschmeißen und bin bestimmt 50 € los. Ich krieg den Gestank einfach nicht mehr weg. Firma Zanussi meinte, die können nichts dafür, dass wir im Urlaub waren und das Gerät sich einfach ausgeschaltet hat!? Der Kühlschrank ist erst paar Monate alt und ich kann den einfach nicht mehr benutzen, weil ich keine neuen Lebensmittel mehr reinstellen kann. Der Geruch geht einfach über. Am Telefon meinten die, es ist sinnlos einen Techniker vorbei zu schicken, weil es grade wieder funktioniert, aber trotzdem war das die einzige Lösung von Zanussi. Es bestand, das Risiko, dass der Techniker sagt, es funktioniert doch alles wieder, es ist alles in Ordnung und ich wäre nur mein Geld los (119€ nur damit ein Techniker vorbeikommt). Die Dame am Tel. meinte, es war bestimmt ein Stromausfall, aber bei den Nachbarn habe ich mich erkundigt und es war kein Stromausfall. Dann wollte sie, dass ich das beweise. Am Ende meinte sie, das kann immer passieren, dass ein Gerät sich einfach ausschaltet, wie als ob das das normalste auf der Welt wäre! Die Garantie würde sowas nicht übernehmen. Das Problem hätte sie zum ersten mal gehört. Bis die Küche mal ankam, haben wir mit Firma Hofmeister rum gemacht und keine Nerven mehr gehabt und jetzt machen wir mit Firma Zanussi rum. Der Mitarbeiter der bei Hofmeister gearbeitet hat, wurde gefeuert haben wir im Nachhinein mitbekommen, aber letzendlich hat uns das im Nachhinein nichts mehr gebracht, nachdem wir so viel Stress und Probleme mit ihm durchgemacht haben. Verbessert wurde einfach gar nichts. Komplette Küche ist ein Schrott! Meine Tochter ist an Zahnen und ich kann ihre Beißringe nicht in die Kühltruhe stellen. Tausende Euros los geworden für nur paar Monate und jetzt ist das Gerät Müll und ich kann nichts dafür.

Zanussi KN 50099626

Sehr geehrte Herren, ich habe den Strahlungsheizer,D180/1800W/23 mit Rechnungsnummer 15533753 US beschädigt bekommen und bereits auf der Website von Zanussi reklamiert, jedoch gar keine Antwort bekommen! Die Ware kam ungesichert und mit komplett zerbrochenem Isolationsring! Ich ersuche um Ihre Hilfe um den Artikel zu ersetzen! Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zanussi?

Beschwerde schreiben