Kühlschrank paar Monate alt und hat sich von selbst ausgeschaltet- Garantie wird nicht übernommen

  • 26 Okt 2022
  • #432257
  • 60
Anzeige

Wir haben einen Kühlschrank von Zanussi gekauft. Als wir im Urlaub waren, hat sich der Kühlschrank einfach von selbst ausgeschaltet. Das ist mir mit meinen anderen 2 Kühlschränken noch nie passiert. In der Kühltruhe befand sich Fisch und Fleisch, welches verdorben war. Ich musste alles wegschmeißen und bin bestimmt 50 € los. Ich krieg den Gestank einfach nicht mehr weg. Firma Zanussi meinte, die können nichts dafür, dass wir im Urlaub waren und das Gerät sich einfach ausgeschaltet hat!? Der Kühlschrank ist erst paar Monate alt und ich kann den einfach nicht mehr benutzen, weil ich keine neuen Lebensmittel mehr reinstellen kann. Der Geruch geht einfach über. Am Telefon meinten die, es ist sinnlos einen Techniker vorbei zu schicken, weil es grade wieder funktioniert, aber trotzdem war das die einzige Lösung von Zanussi. Es bestand, das Risiko, dass der Techniker sagt, es funktioniert doch alles wieder, es ist alles in Ordnung und ich wäre nur mein Geld los (119€ nur damit ein Techniker vorbeikommt). Die Dame am Tel. meinte, es war bestimmt ein Stromausfall, aber bei den Nachbarn habe ich mich erkundigt und es war kein Stromausfall. Dann wollte sie, dass ich das beweise. Am Ende meinte sie, das kann immer passieren, dass ein Gerät sich einfach ausschaltet, wie als ob das das normalste auf der Welt wäre! Die Garantie würde sowas nicht übernehmen. Das Problem hätte sie zum ersten mal gehört. Bis die Küche mal ankam, haben wir mit Firma Hofmeister rum gemacht und keine Nerven mehr gehabt und jetzt machen wir mit Firma Zanussi rum. Der Mitarbeiter der bei Hofmeister gearbeitet hat, wurde gefeuert haben wir im Nachhinein mitbekommen, aber letzendlich hat uns das im Nachhinein nichts mehr gebracht, nachdem wir so viel Stress und Probleme mit ihm durchgemacht haben. Verbessert wurde einfach gar nichts. Komplette Küche ist ein Schrott! Meine Tochter ist an Zahnen und ich kann ihre Beißringe nicht in die Kühltruhe stellen. Tausende Euros los geworden für nur paar Monate und jetzt ist das Gerät Müll und ich kann nichts dafür.

Teilen

Ärger mit Zanussi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Zanussi
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zanussi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.