Technisches Problem meines HP-Laptops, das nicht von Zürich-Versicherung beglichen wurde

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2022
  • #431105
  • 149
Anzeige

Bei meinem nicht einmal 2-Jahre alten HP Envy x360 Laptop ist über Nacht ein Display-Defekt aufgetreten. Ich hatte ihn ganz normal auf meinem Schreibtisch liegen. Als ich den defekten Laptop bei Zürich Versicherung eingeschickt hatte über Saturn (dort wurde mir der Laptop sowie die Versicherung (für 90 Euro!) verkauft), hieß es nach Gutachten nur, dass es Eigenverschulden gewesen sei und Zürich Versicherung nicht zahlen würde. Als Begründung hat mir die Zürich-Versicherung ein Bild meines Laptops zugesandt, auf dem eine mini Delle außen am Rahmen auf der anderen Seite des Defekten Displays zu sehen sei, der unmöglich mit der Ursache des Defektes im kausalen Zusammenhang stehen kann. Nach einem endlosen Emailverkehr habe ich es letztlich aufgegeben sowie die Hoffnung, einen reparierten Laptop wieder zu bekommen.

Teilen

21-10-2022 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zurich Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin ganz und gar enttäuscht. Die Versicherung verspricht viel, hält aber wenig.

2
Zurich Versicherung
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Zurich Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.