Problem mit 1-2-3.tv?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 1-2-3.tv bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Aug 2021
Wenn es selten zu Problemen kommt wird alles sehr freundlich zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2021
Ist sehr schnell in der Antwort. Problem wird ernst genommen und wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2021
Da muß noch dran gearbeitet werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2021
Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice lg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2021
Sehr gut sehr bemüht und höflich - denke aber nicht das sich etwas ändert es ist auch keine Reklamation sondern ein Hinweis. Ach jetzt habe ich wieder 2 Uhren von Versace bestellt und erhalten musste aber gleich feststellen das diese Uhren im Net günstiger gehandelt werden aber lt. Sender 1-2-3tv ein Schnäppchen wären das geht nicht so da werde ich stutzig und überlege ob ich hier überhaupt noch kaufen soll da ich mich betrogen fühle oder kein gutes Geschäft für mich tätigte. Natürlich sende ich diese Uhren zurück wenn ich sie im Net günstiger kaufen kann. Diese Ihre Verkaufstaktik sollten Sie wirklich ändern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
Problem ungelöst!
05 Jul 2021
Ich habe an diesem Verein nicht mehr das geringste Interesse!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2021
Über den umgehenden Rückruf und der super schnellen Bearbeitung meiner Reklamation war ich beeindruckt. Es war ein sehr freundliches kompetentes Gespräch mit einer Mitarbeiterin von 1-2-3.tv. Es wurde ihrerseits verschiedene Möglichkeiten angezeigt um eine zufriedenstellende Lösung des Problems zu gewährleisten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2021
Sehr höflich und gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
Der Kundendienst reagiert erst, wenn man an die Öffentlichkeit geht! Auf E-Mails wird erst nach Tagen oder Wochen geantwortet, ein ganz schlechter Kundendienst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2021
Super Note 1 Danke für die schnelle Bearbeitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mai 2021
Der Kundenservice war zwar sehr freundlich. aber behoben wurde es nicht. Habe die 204 Euro bezahlt, aber nur weil es ein Geschenk war. Ansonsten hätte ich die Uhr zurückgeschickt und sie mir für 169,90 Euro noch mal neu bestellt. Mit freundlichen Grüssen B.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2021
Keine Rückantwort !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Apr 2021
sehr verbesserungswürdig. Viele Mitarbeiter sind überfordert oder schlecht ausgebildet und können nur unzureichend auf ein Problem eingehen. Ich vermerke Ihr Anliegen im System , das ist eine Ansage , wo ich genau weis , das dies nicht mein letzter Anruf war . Auch wird viel mit falschen Angaben verkauft z.B. Schuhe von B....... deutsche Markenfirma , schon jahrzehnte lang auf den Markt . Nach dem öffnen des Kartons fand ich einen Aufkleber im Schuh ( Made in China ). Dieser war nach etwa 3 Monaten so defeckt , die Sohle begann sich aufzulösen und ich bekam nasse Füße . Wieder Telefonate mit Kundenservice . Foto machen , hochladen , Rücksendeschein anfordern u.s.w. Die Rücksendungen sind einfach ( bei kleinen Paketen ). Bei 2 E-Bikes die ich zurückschicken wollte , schickte mir ein Mitarbeiter einen falschen Rückschein ( Sperrgut muß mit einer Spedition abgeholt werden ) . Leider wussten das einige Mitarbeiter nicht . Das sind nur 2 Sachen , aber es gibt noch mehr . Danke und viele Grüße.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2021
Nachdem ich mehrere E-Mails geschrieben habe ohne eine Rückmeldung zu bekommen war ich sauer.bis ich irgendwann eine Email mit der neuen Bestellung meiner Ware erhielt w.ar ich zufrieden.ich hoffe nochmal passiert sowas nicht.h.u.****** .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2021
Bitte meine Beschwerde wieder löschen, es hat sich alles klären lassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2021
Es ist öfters sehr schwierig vom Kundendienst zeitnah eine schnelle und optimale Lösung zu erhalten. Die Mitarbeiter sind trotzdem alle sehr freundlich, höflich und bemüht. Aber bei jedem Unternehmen sind Probleme und dafür stets Verständnis als Kunde aufzubringen ist anstrengend. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2021
Problem behoben
11 Feb 2021
Man wurde von einem zum anderen weitergeleitet und keiner war verantwortlich das Problem zu lösen. Am schlimmsten waren die ausländischen Männer deren Namen mir aufzuschreiben ich leider vergass
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA