Problem mit 1-2-3.tv?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 1-2-3.tv bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Jan 2023
Der Kundenservice hat ganz in meinem Sinne meine Reklamation zügig bearbeitet und das Problem schnell gelöst. Auch die Firma Vigilate Bero hatte sich nach einigen Anfragen bei mir gemeldet und mir eine Problemlösung angeboten. Somit sind alle Probleme beseitigt. Bescheinigen möchte ich gerne noch einmal die hohe Qualität der Uhren der Firma Vigilate Bero. Mit freundlichen Grüßen von ****** ******.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2023
Der Kunden Serviese ist sehr gut! Schönen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2023
Ich hatte eigentlich eine Entschuldigung erwartet, stattdessen nur , dass die Rücksendung gebucht und mein Kundenkonto wieder freigeschaltet sei
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2022
sehr freundlich und hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Dez 2022
Keine Anmerkungen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Habe meine rücksendung kein Geld zurück.erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Sind nicht in der Lage das Problem zu lösen bekomme schreiben von Inkassobüro habe eine Jeans Jacke bestellt und bezahlt sie dann einige Tage später doch zurück geschickt sie wurde mir zwar auf meinem Konto als Retoure gutgeschrieben aber das bezahlte Geld wurde mir nie zurück erstattet daher habe ich genau diese Summe auf einer Folgerechnung abgezogen. Dieses Geld vorderen sie nun ein obwohl das Konto ausgeglichen ist ich verstehe nicht das evon denen das niemand kapiert ich bin entsetzt was in der Firma abgeht man kann nur warnen es fehlt an Denkvermögen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2022
Eine Dame von der Buchhaltung hat mich kontaktiert. Es wurde beim Einweisen einer neuen Mitarbeiterin versehentlich eine Fehlbuchung auf meiner nicht mehr aktuellen Kreditkarte ausgelöst und mein Kundenkonto dadurch ins Minus gesetzt. Mit meinem Anruf bei der Bank wurde mir der Betrag überwiesen und ich habe ihn daraufhin an 123-tv zurücküberwiesen. Damit war das Problem behoben und mein Kundenkonto wurde wieder freigeschaltet. Ich habe mich über den persönlichen Kontakt und die Erklärung des Malheurs gefreut. Fehler passieren, es wäre aber schön, wenn solche Fehler nicht gleich zu Mahnungen und Sperrung des Kundenkontos führen würden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2022
Ich müsste selbst recherchieren, wo das Problem liegt. 123-tv war dazu in keiner Weise hilfreich. Es hat niemand persönlich Kontakt mit mir aufgenommen. 123-tv hatte einen mittleren zweistelligen Geldbetrag auf meine seit 2 Jahren inaktive Kreditkarte überwiesen. Da dieses schon zweimal zuvor ähnlich passiert war, sah ich auf Verdacht in den Umsätzen meiner alten Kreditkarte nach. Ich habe die Bank kontaktiert, musste einen schriftlichen Auftrag einreichen, um den Betrag auf mein Girokonto überwiesen zu bekommen. Danach habe ich den Betrag an 123-tv zurück überwiesen. Außerdem hatte 123-tv vor einem halben Jahr einen niedrigen einstelligen Betrag von meiner aktuellen Kreditkarte zu wenig eingezogen. Das habe ich ebenfalls an 123-tv überwiesen. Inzwischen wurde mein Kundenkonto wieder freigeschaltet und steht auf 0 Euro. Ich würde mich über eine persönliche Entschuldigung seitens 123-tv freuen, aber da mich bisher niemand kontaktiert hat und ich alles selbst herausfinden und lösen musste, rechne ich nicht mehr damit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2022
Es bestand "nur" das problem, mehr oder weniger, dass der händlername flasch angegben war und hier und da preise kurz vor oder nach der bestellung noch geändert wuden, manchmal zu 100%. das kann mal sein, aber doch nicht so häufig? mein rhöni paket wurde in eine für mich nicht abholbare QR packstation gebracht. das seh ich nicht als mein primäres problem an.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Nov 2022
Es gibt keine Reaktion auf meine Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Okt 2022
Der angemahnte Betrag wurde zügig zurückgebucht und es wurde telefonisch eine Entschuldigung ausgesprochen. Das ändert letzten Endes aber nichts an den vorangegangen Versäumnissen, Androhungen und nicht erfüllten Zusagen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2022
Es wird auf die Wünsche eingegangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2022
Man hat sich gemeldet Und eine Lösung angeboten.Also O.K. Die Uhren samt einen Uhrenbrweger habe ich weiterverschenkt. Ich warte jetzt auf ein Angebot von Delma .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2022
Bei dieser Reklamation ging es plötzlich zackig schnell. Ansonsten dauert es ziemlich bis man die Rückerstattung erhält. Man ist zwar freundlich, vertröstet aber. Kein sehr k undenfreundlicher Umgang.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2022
Hier ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Kundenservice ist top !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2022
schwache Leistung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2022
Es hat alles hervorragend geklappt! Bin sehr zufrieden. Nachdem ich meine Reklamation bei Ihnen abgeschickt hatte, meldete sich der Kindendienst von 1-2-3 TV innerhalb von 1 Stunde! Vielen Dank für alles!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
Ich hatte zuerst PROBLEME, aber der letzte Anruf mit einer kompetenten Mitarbeiterin vom Kundenservice brachte den Erfolg.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA