Abschlagzahlung

  • Behoben
  • 03 Feb 2020
  • #22697
  • 433
Anzeige

Telefonisch vereinbarte Abschlagzahlung sollte bei 26€ monatlich sein jetzt habe ich ein Brief gekriegt und soll 80€ monatlich zahlen online kann ich mich nicht registrieren keine Zugangsdaten telefonisch geht gar nicht werde immer abgewiesen zu viel Anrufer momentan
und werde ich zu einem späteren Anruf aufgefordert und weggedrückt SEPA mandat vollten sie mir schicken auch nicht angekommen soll monatlich überweisen ganz schlecht service

Teilen

Ärger mit 123energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 17:54 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mal gut mal schlecht

1
123energie
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit 123energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.