Falsche Abrechnung, Vorauszahlungen nicht abgezogen, Mahnung trotz Bankeinzug,

  • 20 Sep 2022
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Wir haben 2 Verträge, Haushaltsstrom und Wärmepumpe, auf beide wurden Vorauszahlungen geleistet mittels Bankeinzug, die Jahresrechnung wurde nur mit dem Tarif Haushaltsstrom abgerechnet obwohl wir einen günstigen Wärmepumpentarif haben, ebenso wurden die Vorauszahlungen auf diesen Wärmepumpentarif nicht berücksichtigt.
Nun werden wir trotz Bankeinzugsermächtigung für die Schlusszahlung und die monatlichen Abschläge angemahnt mit dem Hinweis auf Kündigung des Vertrages. Reklamationen per email und Servicekontakt werden nicht beantwortet. Ein Anruf vor 4 Wochen mit einer Mitarbeiterin, die diese Angelegenheit klären wollte ist auch umsonst gewesen. Wir werden uns nun einen Rechtsanwalt nehmen.

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20-09-2022 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 123energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 123energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

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123energie
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