Wo bleibt meine Abrechnung und das sich daraus ergebende Guthaben ?

  • 09 Mär 2024
  • #589415
  • 66
Anzeige

Der in Rede stehende Gasliefervertrag wurde fristgerecht zum 11.01.2024 beendet, der Endstand abgelesen und an den Netzbetreiber übersandt.
Nachdem innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist von 6 Wochen keine Abrechnung erfolgt war, habe ich mehrfach ergebnislos telefonisch versucht, eine Endabrechnung zu erhalten. Anlässlich des letzten Telefonates mir telefonisch erklärt, dass ich nicht mehr anrufen und Geduld haben sollte.

Am 21.02.2024 hatte ich ein Einschreiben unter Fristsetzung zum 6. März 2024 an 123 Energie übersandt.

Bislang erfolgte weder eine Abrechnung noch eine Auszahlung und bislang auch keine irgend geartete Reaktion.

Teilen

09-03-2024 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 123energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
123energie
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit 123energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.