Als Bestandskunde hat man bei 1&1 keinen Wert.

  • 30 Jan 2020
  • #21868
  • 637
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich zahle bereits seit über 7 Jahre knapp 150 € im Monat, da ich die Verträge meiner Tochter, meines Schwiegersohnes und meine über mich laufen habe. Als ich nun einen Vertrag mit Smartphone verlängern wollte, wurden mir utopische Preise genannt. Ich hab nachgefragt, warum die Preise am Telefon so sehr von denen der Homepage abweichen und mir wurde gesagt, dass diese ausschließlich für Neukunden gedacht sind. Als Bestandskunde, zahle ich 10 € im Monat mehr, als ein Neukunde. Der Herr am Telefon war sehr freundlich und hat alles mögliche versucht, um mir entgegen zu kommen, aber mehr als 30 € Rabatt über drei Monate mit á 10 € konnte er für mich nicht rausholen. Den Vertrag kann ich leider nicht mehr kündigen, aber eins steht fest, sobald ich kündigen kann, werde ich es tun. Ich werde sämtliche Verträge kündigen und suche mir einen Anbieter, der seine Bestandskunden nicht wie Menschen zweiter Klasse behandelt.

Teilen

30-01-2020 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.