Hallo,
Ich habe in mehreren Telefonaten und in zwei E-Mails geschildert, dass ich dringend eine Bestätigung benötige, dass meine Simkarte wegen Diebstahls gesperrt wurde. Mein Versicherer verlangt, dass der Provider eine Bescheinigung stellt. Ohne diese Bescheinigung möchten Sie diesen Versicherungsfall nicht annehmen.
Am 21. Juli habe ich die Erstattung der Anzeige der Polizei Ihnen per E-Mail zukommen lassen.
Meine Kundennummer lautet
543381098
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Sie können sicherlich in meiner Historie sehen, wann ich angerufen beziehungsweise Ihnen geschrieben habe. Auch auf einer Mail der Rechnungsstelle habe ich geantwortet. Die Rechnungsstellung, wollte innerhalb von 48 Stunden helfen. Ich bitte dringend um Hilfe.
Die Erstattung der Anzeige bei der Polizei habe ich nochmals als Anlage beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 09:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat sehr lange gedauert bis eine Realtion stattgefunden hat.
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