rechnung

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  • 20 Dez 2022
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Kundennummer 463551820
Sehr geehrtes 1 und 1 Team
Nach mehr maligen Telefonaten bei ihnen bin ich immer noch nicht schlauer geworden.
Wieso ich am Monatsanfang 392,92 Euro bezahlt habe, die ich ja auch noch einsehe, aber am 16.12.22 wurden wieder 273,40 Euro abgezogen und am 16.12.22 kam eine Mahnung über einen Betrag von 280,50 Euro die mit heutigem Datum (20.12.22) ebenso abgezogen wurden. Rechnen wir denn Betrag mal zusammen beläuft sich die Summe auf 946,82 Euro das kann es ja wohl nicht sein.
Ich habe kein Büro mit etlichen Anschlüssen wir haben 4 Handy Verträge und ein Festnetzvertrag jetzt erklären Sie mir bitte, woher dieser Hohe Betrag kommt. Was mich außerdem ärgert ist das man mir gestern zugesagt hat (19.12.22) dass der Betrag von 280,50 Euro erst mal Storniert wird bis zum 28.12.2022 und ein Tag später trotzdem abgezogen wurde obwohl erst mal eine Klärung herbeigeführt werden soll leider ist dieses bis jetzt nicht passiert.
Am 16.12.2022 hatte ich bei ihnen angerufen, nachdem man die summe von 273.40 Euro abgezogen hatte, wollte ich klären, für was der Betrag ist. Mir wurde einmal mitgeteilt das unser Konto ausgeglichen ist man fand keine Richtige Erklärung dafür dann wurde mir gesagt ich hätte wohl einen Neuen Roter bekommen vor einigen Tage denn entspricht aber nicht so dann hat man gerätselt und gemacht aber unteren strich ist nichts bei rausgekommen es wurde weitergeleitet an die Rechnungs- stelle Sie sollte sich bei mir melden leider war dies auch nicht der Fall darauf hin hatte ich am Montag wiederangerufen wurde paar Mal aus der Leitung geschmissen die Lage konnte trotzdem nicht geklärt werden dann rief mich gestern Abend das 1und 1 Team an worauf meine Tochter ranging und Sie mir mitteilte das ich Sie zurückrufen sollte was ich auch tat dann war ich wieder drei Mal in der Leitung und wieder drei Mal rausgeschmissen wurden .
Dann habe ich heute Morgen wieder bei ihnen angerufen mit der Kollegin, der ich gesprochen hatte, konnte sich das auch nicht so richtig erklären und teile mir mit das Sie das jetzt als dringlichkeitsfall an die zuständige stelle reicht und Sie mich schnellstmöglich zurückrufen möchten und die Sache endlich hier abzuklären. Wie gesagt ich kann nicht über 900 Euro bezahlen und ich weiß nicht für was. Sollte es sich bei der summe von 280,50 Euro um eine Rückerstattung der Hardware handeln so ist dies ebenso nicht richtig. Es wurde nichts weiter gekündigt von, denn Neuen Verträgen.
Ist auch noch die Frage, die wir nicht vergessen möchten, 273,40Euro für was??
Des Weiteren möchte ich Sie darauf hinweisen das wir schon sehr lange treue Kunden bei ihnen sind und wir da Verträge bezahlen, die wir schon lange nicht mehr nutzen, was durch einen Mitarbeiter von ihnen damals so interpretiert wurde das durch die Neuen Verträge die alten automatisch aufgehoben werden. in Nachhinein wurde uns mitgeteilt das wir dafür selber zuständig sind, was wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten und wie gesagt ihr Mitarbeiter hat uns das damals so erklärt.
Mittlerweile sind Sie gekündigt, aber ich zahle trotzdem immer noch dafür es ist die Frage, ob man dies vielleicht ändern kann.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort per E-Mail oder per Telefon. Sollte es nicht so sein werde ich 1und 1 Verlassen und meine Freunde ebenso.

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