Technische Probleme und keine Lösung

  • 14 Mai 2020
  • #54207
  • 509
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich eine Beschwerde einreichen und werde als nächstes eine Vorstandsbeschwerde formulieren und meine Kündigung aussprechen, sollte mein Anliegen nicht beantwortet werden. Seit ca. 1 Woche haben wir nur bedingt WLAN und eine Telefonverbindung, die ein Gespräch unmöglich macht.

Trotz 4 Anrufen bei der Kundenhotline, wurde ich immer weiter vertröstet und am Ende bot man mir an, dass ich die Kosten für den Techniker selber tragen soll.

Ich bin empört und habe keinerlei Verständnis für so ein Kundenmanagement. Sollte ich nicht umgehend eine passable Lösung präsentiert bekommen, folgen die beiden o.g. Schritte.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
****** ******

Teilen

14-05-2020 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.