Am 21.10 buchten meine Schwester und ich einen Flug nach Istanbul..Frechheit der fahrer liess uns irgendwo in der Stadt aussteigen..wir suchten durch die gassen die steil hoch und abwärts gingen 1std30 unser Hotel Frechheit..Frühstück war misserabel kein Kaffee und ein kaputtes Ei. Das zimmer so eng das wir uns kaum bewegen konnten ...ich beschwerte mich .wir bekamen ein anderes .. Zimmer es ging so ..nicht mal ein Kleiderschrank war da . Wir mussten 5tage aus denn Koffern leben.Das Hotel Bankeran is nicht zu empfehlen..Rezeption konnte nicht mal deutsch ...das Frühstück buchten wir extra dazu..alles aus Papiertüten Frechheit..und so dreckig alles nicht mal die Tische wurden gereinigt ..und das zu Corona zeiten ..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 08:40 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde nicht wahrgenommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.