Schlechte Hotel Erfahrung

  • 06 Jul 2023
  • #512078
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Wir haben dieses Hotel nur gebucht Wir haben ein Zimmer im vier Sterne Hotel 'Porto Greco Village' vom 24.06. bis 03.07. gebucht. Wir waren äußerst überzeugt von den Bildern die wir gesehen haben vom Hotel, doch als wir dort waren wurden unsere Erwartungen über Bord geworfen.

Wir sind von der Experience, die wir dort hatten enttäuscht, es hat sich kaum angefühlt wie ein vier Sterne Hotel.

Erstmal über das Hotel und unser Zimmer:

Das Zimmer das wir zugeteilt bekommen haben, war weit entfernt von den Bildern die wir gesehen haben. Außerdem wurden wir nicht im Hauptgebäude sondern im Gebäude auf der anderen Straßenseite gegenüber vom Hotel eingeteilt. Wir haben an der Rezeption nachgefragt ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, doch unsere Anfrage wurde abgelehnt.

Auf dem ersten Eindruck war das Zimmer ganz ok, beim genaueren hingucken mussten wir feststellen, dass alles voller Staub war. Wir mussten erstmal Staubwischen bevor wir unsere Sachen irgendwo ablegen konnten.
Was uns noch aufgefallen ist, ist das die Gardinen und der Toilettensitz kaputt waren, die Decke war voller Flecken von getöteten Mücken und Insekten. Die Dusche hatte außerdem keine Vorhänge die verhindern, dass das Wasser überall hinkommt. Das haben wir der Rezeption mitgeteilt und es wurden am nächsten Tag bei uns, und bei jemand anderen, Duschvorhänge montiert. Sie war außerdem auch äußerst klein, ca. 60x60cm, und der Wasserhahn war die ganze Zeit im weg, so das man sich die ganze Zeit gestoßen hat.

Der Kleiderschrank war so zugestellt, dass man über das Bett steigen musste und außerdem musste die Tür zu bleiben damit man da überhaupt rüber kommt.


Zimmerservice:

In den ersten drei tagen wurde jedentag das Zimmer aufgeräumt, danach nur noch alle 2-3 Tage.
Die Bettwäsche wurde nur einmal in den 10 Tagen die wir dort waren gewechselt. Wenn das Zimmer dann gewischt wurde, blieben überall reststände von Sand auf dem Boden.
Die dreckigen Handtücher wurden immer mitgenommen, aber es wurden keine neuen Hinterlassen. Hier mussten wir mehrmals an verschiedenen Tagen zur Rezeption gehen und nach neuen Handtüchern fragen.


Der Strand:

Als wir das Hotel gebucht haben, stand in der Beschreibung es gäbe direkt einen Strand am Hotel. Das hat uns natürlich erfreut und war einer der Gründe wieso wir dort gebucht haben.
Als wir aber zum ersten mal zum Strand kamen, wurden wir direkt weggeschickt zum anderen Strand, da es anscheinend ein privater Strand ist und wir uns aber eine Strandliege Mieten können für 15€ pro Person. Der ganze Strand war vorgestellt mit Strandliegen und Strandbetten, es gab nirgends Platz um seine eigenen Strandtücher hinzulegen. Wir haben uns direkt informiert an der Rezeption und anscheinend können wir doch auf den Strand und können die Liegen für ein paar Euro weniger mieten. Der Chef von diesen Strandliegen war auch ein sehr unfreundlicher Mann, einmal haben wir auch mitbekommen, wie Kinder zwischen diesen Strandbetten im Sand gespielt haben. Der Chef hat die Kinder sofort ermahnt und weggeschickt.


Ich wünschte wir hätten ein 3-Sterne Hotel gebucht, denn nach eigener Erfahrung kriegt man viel mehr als man Erwartet. Es wird regelmäßig sauber gemacht und die Bettwäsche wird auch täglich gewechselt und es werden keine Handtücher vergessen!

Wir fordern eine Reklamation von 1000€ als Entschädigung! Dieses Hotel war seinem Wert weit unter dem, was wir bezahlt hatten. eil es ab 16 Jahre erlaubt war um meinen alltäglichen Stress zu entfliehen

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06-07-2023 um 00:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2023 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

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